Glück in deiner Hand

Es gibt ein schönes altmodisches Wort, der HANDSCHMEICHLER. Adäquate Übersetzungen ins Englische gibt es nicht, PALM STONE trifft nur die Form, das beruhigende Gefühl in der Hand wird nicht mitgeliefert.

Ich habe Holzstücke aus meiner Sammlung mit einer Transferpaste bearbeitet und ganz individuelle Motive für Freunde aufgebracht. Das Verfahren ist sehr leicht und ich denke die beschenkten Freunde fühlen sich sicher und beschützt wenn sie den Handschmeichler in der Tasche haben.

Ahlan Sadiqi!

patch3

Go, Gunners, Goal!

patch4

Love is all you need.

Advertisements

Über meinesinnesfreuden

Als ausgebildete Designerin in den Bereichen Grafik, Video, Fotografie und Interior Design stelle ich meine eigenen Projekte vor. Daneben biete ich Links und Verweise auf Dinge, die ich entdecke und bemerkenswert finde. Viel Spaß beim Nachmachen Zeige alle Beiträge von meinesinnesfreuden

2 responses to “Glück in deiner Hand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: