Schlosspark Stammheim

Arbeiten aus dem wunderschönen Schlosspark Stammheim, permantente Installationen und Skulpturen. Besonders erwähne ich Gilbert Floeck aus Köln (http://www.gilbert-floeck.de/skulptur/), der mit seinen Arbeiten viel Aufsehen erregt. Er schafft mit Stahl, Holz und zweckentfremdeten Materialien teils begehbare Skulpturen. Der gewachsene Reifrock muss geschnitten werden 😉

floeck1floeck2

Weitere Arbeiten, die mir gefallen haben:

Link zum Schlosspark Stammheim: https://www.facebook.com/SchlossparkStammheim/

Advertisements

Über meinesinnesfreuden

Als ausgebildete Designerin in den Bereichen Grafik, Video, Fotografie und Interior Design stelle ich meine eigenen Projekte vor. Daneben biete ich Links und Verweise auf Dinge, die ich entdecke und bemerkenswert finde. Viel Spaß beim Nachmachen Zeige alle Beiträge von meinesinnesfreuden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: